Mit Google und mobiFlip.de in die Cloud – Gewinnt eins von drei Samsung Chromebooks

Letzten Monat hat Google auf der Google I/O Konferenz die neuen Chromebooks von Acer und Samsung vorgestellt und damit ihr auch wisst, was die Geräte genau können bzw. welches Konzept dahinter steht, hat euch unser Benno über Pfingsten jede Menge Infos dazu in einen Artikel getippt. Zudem findet ihr einen Beitrag bei uns, der jede Menge nützlichste Cloud-Apps vorstellt.

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass unser aller Internetmutti Google unter anderem uns drei nagelneue 3G-Chromebooks von Samsung für unsere Leser zur Verfügung stellt. Hier erfahrt ihr, wie ihr gewinnen könnt. Die Chromebooks sind ab dem 24. Juni 2011 offiziell im Handel erhältlich, mit etwas Glück und Grips seid ihr einer der ersten Besitzer.

Ein kleines Hindernis gibt es aber nun, denn das Rätsel, welches ihr lösen müsst, hat Google in Zusammenarbeit mit einem Rätsel-Experten erstellt und der gute Mann scheint echt Ahnung zu haben. Also diesmal die grauen Zellen bemühen und mal kräftig nachdenken. Tipp: Es empfiehlt sich auch unserem Twitter-Account zu folgen bzw. Fan bei Facebook zu werden, denn darüber gibt es heute im Laufe des Tages drei kleine Lösungshinweise. ;)

Wenn Du die Herausforderung annimmst und als einer der ersten Drei das Rätsel löst, kannst du ein neues Chromebook gewinnen.

Zum Gewinnspiel bei Google

Bitte beachtet: Dieses Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und es läuft bis zum 30. Juni 2011. Hier findet ihr die offiziellen Regeln. Viel Glück!

Autor:

  • Teile diesen Artikel