1&1 Online-Speicher-App für Android und iPhone

Mit der neuen 1&1 Online-Speicher-App für Android und iPhone kann man mobil auf den eigenen 1&1 Online Speicher zugreifen.

Der Login erfolgt einfach mit dem bereits bestehenden Account, anschließend ist man in der Lage, Dateien wie zum Beispiel Bilder oder Office-Dokumente zu öffnen, zu kopieren und zu löschen. Zudem kann man neue Ordner anlegen.

Der 1&1 Online Speicher ist kostenlos bei allen 1&1 Hosting-Verträge mit E-Mail-Funktionalität sowie allen 1&1 Access-Verträge (DSL und Mobilfunk) enthalten, zumindest wenn er im Kundenaccount unter Online-Festplatte (1&1 SmartDrive) aktiviert wurde.

Ich persönlich setze weiterhin auf Dropbox und SugarSync, welche bei mir beide den gleichen Ordner von meinem Computer in die Cloud jagen und so gleichzeitig sichern. Alternativ kann man sich auch 25 GB gratis SkyDrive-Space auf’s Smartphone holen.

1&1 Online-Speicher im Android Market

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.