12Hour: Android-Widget in Form einer funktionellen Analog-Uhr

12Hour 2014-01-13-13-16-33

Während ich persönlich lieber ein schönes großes Digital-Uhren-Widget am besten noch mit Wettervorhersage bevorzuge, gibt es sicher auch einige Anwender, denen eine schöne große Analog-Uhr auf dem Android-Smartphone besser gefällt.

Mit 12Hours ist nun recht neu ein Widget im Stil einer Analog-Uhr im Playstore erhältlich, welches die in den nächsten 12 Stunden anstehenden Termine farblich in Bereichen darstellt. Die Farben können dabei auch vom jeweiligen Kalender übernommen werden und natürlich können in den Einstellungen auch die Kalender ausgewählt werden, welche optisch hervorgehoben werden sollen. Das Widget ist dabei schlicht, simpel und einfach gehalten und man sieht sofort auf einen Blick, ob noch Luft für einen weiteren Termin ist, oder man evtl. sogar schon überzogen hat und dringend weiter müsste. Ich bleibe weiterhin bei Chronus und meiner Agenda. Was nutzt ihr für Widgets auf eurem Homescreen?

12Hours
Preis: Kostenlos

Info

Das ebenfalls auf dem Screenshot sichtbare Widget unterhalb des 12Hours-Widget habe ich hier im Blog in der Vergangenheit schon einmal vorgestellt. Es ist das Event Flow Calendar-Widget.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen