1Password für iOS mit großem Update

1Password Update Header

Ende letzten Jahres veröffentlichte Agile Bits 1Password 4 für iOS und jetzt ist endlich auch das Update da, mit dem man die App an iOS 7 angepasst hat.

Anwendungen, in denen man seine Passwörter speichern kann, gibt es viele. Mein Favorit ist aber seit Jahren 1Password. Auch wenn es mir in den letzten Wochen sehr schwer gefallen ist, da die Anwendung nie an iOS 7 angepasst wurde. Noch nicht mal ein bisschen. Das ändert sich endlich mit dem heutigen Update auf Version 4.5, das für alle aktuellen Nutzer kostenlos ist. Zum Glück hat man sich gegen eine neue Version in Form von 1Password 5 entschieden, immerhin ist die App nicht gerade günstig und erst vor wenigen Monaten in einer neuen Version veröffentlicht worden.

1Password - Password Manager
Preis: Kostenlos+

Um 1Password aber noch mal zu pushen, bietet man die Anwendung bis Freitag zum halben Preis an. 8 Euro werden also diese Woche fällig, was nicht gerade wenig, in meinen Augen aber auch nicht komplett überzogen ist. Ebenfalls reduziert ist die App für Mac, für die man bis Freitag 22 Euro im Mac App Store hinlegt. Mehr Infos zu 1Password bekommt ihr auf der Webseite von Agile Bits. Achja, an einer Beta für Android arbeitet man auch schon eine Weile, hier gibt es aber keine Neuigkeiten.

quelle agile blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.