Amazon spricht von einem „herausragenden Erfolg“ für die 5. Staffel von 7 vs. Wild und obwohl man nicht genauer beleuchtet, was das genau bedeutet, scheint man zufrieden genug zu sein, um das Format fortzuführen. Staffel 6 wird 2026 kommen.

Das „beliebte Survival-Reality-Format (…) kehrt voraussichtlich im Herbst zurück“, so Amazon, die Dreharbeiten dürften also für das Frühjahr oder den Sommer 2026 geplant sein. Der Ort wird noch bekannt gegeben, aber es sind wieder 7 Personen.

Ich fand das Format am Anfang durchaus unterhaltsam, nach dem Schritt zu Prime Video war es mir aber zu viel Reality und zu wenig Survival im Konzept und nach der vierten Staffel war ich raus, die fünfte Staffel haben wir nicht mehr geschaut.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Über diesen Affiliate-Link unterstützt du mobiFlip – Werbung ohne Zusatzkosten für dich.



Fehler melden2 Kommentare

   

Durch Kommentieren stimmst du unserer Netiquette und Datenschutzerklärung zu.

  1. Tino Köhler ☀️

    Mit zwei mal dem Vogel im Format haben sie es begraben, wie kann man nur so einen ekelhaften Typen dort je eingeladen haben!!! Lügen und betrügen funktioniert vielleicht im echten TV, aber nicht mehr bei YouTube!

  2. Manni ☀️

    Ich bin ganz bei Dir, die fünfte habe ich mir auch nicht mehr angeschaut, nachdem die erste Folge derart langweilig war. Seit Fritz raus ist, ist auch die Luft raus – da schaue ich mir lieber was anderes an. :)

Du bist hier:
mobiFlip / Unterhaltung / 7 vs. Wild geht weiter: Staffel 6 für Amazon Prime Video bestätigt