Tesla deutet noch ein neues Elektroauto an


Tesla zeigte mit dem Master Plan 3 auch einen Slide, auf dem die Elektroautos der Marke zu sehen waren. Das war aber noch nicht alles, denn Tesla zeigte auch zwei neue Elektroautos, die man jedoch verhüllte. Jetzt sind das sogar drei Elektroautos.
Gestern fand die Hauptversammlung von Tesla statt und da zeigte man einen sehr ähnlichen Slide, jedoch mit drei verhüllten Elektroautos. Wobei das neue und dritte Modell wie eines der anderen beiden aussieht, vermutlich eine schnelle C&P-Arbeit.
Nur ein Platzhalter-Icon für ein neues Elektroauto, welches mittlerweile grünes Licht bekommen hat? Wir wissen es nicht, denn Tesla wollte sich nicht dazu äußern. Es wäre aber möglich, dass wir nicht lange auf offizielle Details dazu warten müssen.
Elon Musk hat bestätigt, dass man im August über das Robotaxi spricht und eines der drei Modelle von Tesla dürfte das verhüllte Robotaxi sein. Mal schauen, was die Marke ab 2025 so geplant hat, um die sinkende Nachfrage wieder auszugleichen.
-->
Das ist der Roadster, Robotaxi und das andere könnte ein Van/NKW sein. So ein NKW würde auch im gewerblichen passen, so wie Amazon die in Amerika hat von Rivian.