The Elder Scrolls IV: Das Remake „Oblivion“ soll 2025 kommen

Wir haben schon im Sommer gehört, dass Bethesda wohl ein Remake für das 2006 veröffentlichte The Elder Scrolls IV: Oblivion plant und viele haben zum Ende des Jahres mit einer Ankündigung gerechnet, doch Microsoft schweigt bisher dazu.

Die beiden Insider „NateTheDrake“ und „Klobrille“ behaupten aber, dass das Spiel nicht vom Tisch ist, das Remake wird 2025 erscheinen. Vielleicht werden wir es ja auf dem möglichen Xbox-Event im Januar sehen, das wäre ein guter Zeitpunkt.

Der vierte Teil gilt übrigens nach Skyrim als einer der besten der Reihe, habe ich aber nie gespielt, ich hätte also nichts gegen ein gutes Remake. Und viele Fans, die auf The Elder Scrolls VI warten, hätten sicher auch nichts gegen ein gutes Remake.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 💎

    Oblivion und Morrowind waren Spiele, welche mich damals wirklich begeistert haben. Ich denke hier liegt auch die Expertise von Bethesda. Mit Starfield hat man wirklich einen Griff ins Klo gemacht. Das Spiel war so dermaßen schlecht, dass ich am liebsten mein Geld zurückgeholt hätte. Dabei war ich damals extrem gehyped.

  2. Spiritogre 🔅

    Oblivion habe ich fast mehr gespielt als Skyrim, vier Jahre lang war es mein Hauptspiel und ich habe sogar die Story einmal durchgespielt. Dies gesagt, ohne Mods war es maximal eine 6 von 10, soviel war da kaputt. Nur fürchte ich, dass ein Remake nicht diesen Berg an genialen Mods bekommen wird, den Oblivion hat. Die waren es, die letztlich aus der 6 die 10 gemacht haben.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...