Besseres Siri kommt erst 2026: Apple entfernt KI-Werbeclip

In etwa einem Monat startet die Apple Intelligence, allerdings auch fast ein Jahr nach ihrer Ankündigung als unfertige Version. Vor allem das etwas bessere Siri fehlt und kommt sogar nicht mehr 2025, Apple hat es direkt auf 2026 verschoben.

Apple wirbt allerdings schon seit mehreren Monaten mit den KI-Funktionen und auch mit dem besseren Siri. Hier hat man sich Isabella Ramsey geschnappt. Ein Clip wurde jetzt aber gelöscht, der sich „More personal Siri“ nannte. Man findet diesen auch nicht mehr bei anderen Accounts, Apple scheint diesen entfernen zu lassen.

Bella wirbt jedoch noch bei Instagram damit, wobei ich davon ausgehe, dass das Memo auch bald beim Management ankommen wird und das Video dann auch dort gelöscht wird. Spätestens zum Start im April werden die Spuren verschwunden sein.


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Enes Aydemir 🍀

    Tim Cook gehört endlich ersetzt. Apple entwickelt sich Jahren nicht mehr wirklich, neues wird ständig verpennt und auch die neuen Produkte sind kein Highlight mehr. Ich würde mir Craig Federighi als Chef wünschen.

  2. Marc-Oliver Schmidt ☀️

    Angeblich kommt das wirklich neue Siri sogar erst 2027. Die Version von 2026 wird angeblich keine Gespräche zulassen.

  3. Peter 🍀

    Traurig… aber nur ein weiterer Punkt von vernachlässigter Softwarepflege und marginaler Hardwareverbesserungen von Apple.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Firmware und OS / ...