Amazon: Controller könnte auf Set-Top-Box für Spiele hinweisen

Amazon Controller (1)

Nach den Gerüchten zu einer Set-Top-Box von Amazon, gibt es jetzt auch noch ein Bild von einem Controller, der auf Gaming-Funktionen hinweisen könnte.

Es gibt aktuell Gerüchte, dass Amazon noch in diesem Monat eine Set-Top-Box zeigen könnte und Bilder eines Controller könnten diese nicht nur bestätigen, sondern auch auf eine Spielekonsole hinweisen. Der Controller erinnert uns ein bisschen an den der PlayStation 4 oder Xbox One, eine Konsole von Amazon dürfte allerdings nicht ganz so gut ausgestattet sein. Wahrscheinlicher ist, dass die Box in Richtung OUYA geht.

Der Controller sieht jedenfalls sehr wuchtig aus und scheint recht groß zu sein. Es sind die üblichen Knöpfe, ein Steuerkreuz und zwei Sticks zum Steuern vorhanden. Man sieht außerdem auch drei Knöpfe, die an Android erinnern. Sollte Amazon eine Set-Top-Box anbieten, dürfte diese auch mit einer extrem angepassten Version von Android auf den Markt kommen. Ähnlich wie bei den Kindle-Tablets, wird man von Android, wie wir es kennen, allerdings nicht mehr viel zu sehen sein. Mal schauen, ob Amazon die Box dann innerhalb der nächsten zwei Wochen offiziell zeigen wird.

Amazon Controller (3)

amazon-bluetooth-controller2

amazon-bluetooth-controller3

via the verge quelle zatz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.