Amazon-Pressekonferenz am 06. September – Kindle Fire 2 wird erwartet

Amazon hat eingeladen und zwar zur Pressekonferenz am 06. September. Bisher stehen mal wieder nur US-Medien auf dem Plan, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir auch hierzulande irgendwann das Android-Tablet Kindle Fire 2 sehen werden. Offiziell ist das Gerät noch nicht bestätigt, allerdings gibt es mehrere zuverlässige Quellen, die das Tablet vorausgesagt haben und für Amazon ist es ein nach dem Erfolg vom ersten Kindle Fire im Grunde Pflicht den Nachfolger zu bringen. Bei der US-Zulassungsbehörde FCC will man das gute Stück bereits gesehen haben und noch im dritten Quartal soll er angeblich in den Verkauf gehen. Unternehmensnahe Quellen sprechen aktuell von einer „großen Ankündigung“, wir dürfen also gespannt sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung