Amazon Prime Instant Video startet in Österreich

Amazon Prime Instant Video

Amazon Prime gab es wohl bisher schon in Österreich, aber obwohl Amazon dort den vollen Preis für das Vorteilspaket verlangte, waren viele aus Deutschland bekannten Leistungen nicht enthalten. Dies ändert sich heute im Bereich Videos, denn ab sofort können auch Kunden aus Österreich Amazon Prime Instant Video nutzen. Das Angebot kann wie üblich 30 Tage kostenlos ausprobiert werden und bietet Zugriff auf tausende Filme und Serienepsioden. Diese können per Smart TV, Spielekonsole oder mobilen Endgeräten abgerufen werden.

Meine Eindrücke zum Dienste hatte ich bereits mehrfach im Blog aufgeschrieben. Ich nutze Amazon Prime Instant Video derzeit noch aktiv und bin auch soweit zu frieden. Die Auswahl an (aktuellen) Inhalte könnte dennoch besser sein.

[fbpost https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152791883426578]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS