Amazon Winter-Sale: Elektronik-Highlights des vierten Angebotstages

blitzangebote-amazon

Auch am vierten Tag des Amazon Winter Sale haben wir für euch wieder die Übersicht über Elektronik-Blitzangebote angefertigt. Welche Elektronik-Artikel uns heute im 30-Minuten-Takt erwarten, erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen.

Im Rahmen des WInter-Sale bietet Onlinehändler Amazon noch bis zum 6. Januar alle dreißig Minuten neue Blitzangebote an. Wieder werden täglich hunderte Artikel angeboten, aus denen wir die interessantesten Produkte des Elektronik-Sortiments herausgesucht haben. Auch eine komplette Übersicht auf der Amazon-Website existiert wieder, da wir natürlich nicht alle Artikel abdecken können, empfiehlt sich auch ein Blick dort.

Gefühlt sieht es bei den heutigen Angeboten etwas besser aus als am gestrigen Tag, für Nikon-Besitzer könnte beispielsweise das Nikkor 80-400mm Objektiv interessant sein. Ansonsten gibt es noch den passenden D750-Body, Fernseher von LG und Samsung, sowie beispielsweise die Canon EOS M.

Wie üblich sind die Angebotspreise vor Beginn nicht auf der Angebotsseite einsehbar. Alle 30 Minuten gibt es neue Deals, welche bei großem Andrang auch innerhalb weniger Sekunden ausverkauft sein können. Eventuell kommt man dann noch über die Warteliste an den gewünschten Artikel, Schluss ist allerdings in jedem Fall nach vier Stunden.

Wer sich nicht durch die ganze Angebotsliste durchwühlen möchte, findet nachfolgend wie immer potentielle Highlights des Tages aufgelistet.

Günstiger zu haben werden heute unter anderem sein:

Alle Amazon Weihnachtsangebote aufrufen →

Wer die Deals über unsere Partner-Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.