Android 11 wohl mit Smart-Home-Steuerung in den Quick Toggles

Android 11 Header

Während wir schon von bunten Quick Toggles in Googles kommendem Android 11 berichtet haben, scheint es nun noch etwas weiter in das Thema Quick Toogles zu gehen.

Wie Kieron Quinn den Jungs von XDA zuspielte, scheint Google auch an einer Steuerung des Smart Home zu arbeiten. Ein Screenshot zeigt das Powermenü aus der Android 11 Dev. Edition. Es ist zu sehen, dass alles sehr weit nach oben geschoben ist, damit darunter noch Platz für mehr bleibt. Hier tippen die XDAler auf eine Steuerung des smart Zuhauses.

Android 11 Controls Power Menu

Im Code sollen diverse Dinge rund um “Controls” zu finden sein. Genauer gesagt wurde sogar eine Liste veröffentlicht, in der dann beispielsweise Doorbell, Air Purifier, Coffee Maker, usw. aufgelistet sind. All dies könnte dann auf die angesprochene Steuerung des smart Homes deuten.

Nachdem wir hier aber immer noch von einer Developer-Edition sprechen, ist das alles noch nicht final und es kann sich bis zum endgültigen Release noch ändern.

Google will wieder auf Huawei-Smartphones

Huawei Mate 30 Pro Header

Huawei muss seit einigen Monaten ohne die Apps und Dienste von Google auf den neuen Modellen auskommen und während man 2019 sichtlich überrascht davon war und etwas Zeit benötigte, so geht man selbstbewusst ins neue Jahr. Gestern wurde klar, dass…25. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.