Android 3.1 für das Acer Iconia Tab A500 wird ab sofort ausgeliefert

Es ist geschafft, Acer liefert das Update auf Android 3.1 für das Honeycomb-Tablet Acer Iconia Tab A500 ab sofort aus. Bis es alle Nutzer haben, kann es noch ein wenig dauern, aber über das Wochenende sollte der Rollout spätestens erfolgen. Genau heißt es:

[…] was lange währt, wird endlich gut: das Update für das Acer Iconia A500 ist jetzt verfügbar und wie wir hier auf der Seite sehen, ist es auch schon bei den ersten A500 Besitzern angekommen.

Bitte beachtet: Es wird ein bisschen dauern bis es bei allen Usern angekommen ist, das hängt auch davon ab, wieviele Zugriffe gleichzeitig auf den Server erfolgen, aber nach dem Wochenende sollte der Großteil der Updates erfolgt sein. […]

Das A500 war eines der ersten Geräte mit Googles Tablet-Betriebssystem hier in Deutschland und konnte in unserem Test im Großen und Ganzen überzeugen. Es ist zwar recht schwer, aber für den derzeitigen Preis von knapp 399 Euro und Root dazu sicher eine Überlegung wert. Das A501 ist bei Amazon derzeit ab 525 Euro gelistet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming