Android 3.2 für das ASUS Eee Pad Transformer wird bereits getestet

Kaum wissen wir etwas mehr über Android 3.2, kommt auch schon ASUS um die Ecke und bestätigt, dass man die neuste Version von Android Honeycomb bereits testen würde. Wenn alles klappt, sei sogar mit einer Veröffentlichung in Kürze zu rechnen.

Mit einem schnellen Update auf Android 3.2 würde ASUS nach dem schnellen Update auf 3.1 wieder zeigen, dass man getrost auf deren Geräte setzen kann. Wenn man bedenkt, dass das Eee Pad Transformer in der 16 GB-Verison bereits für 399 Euro zu haben ist, eine nette Angelegenheit.

Alle Beiträge zum Gerät findet ihr hier, unseren Testbericht hier und das Tablet selber könnt ihr hier bei Amazon erwerben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.