Android: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste einfach nachrüsten

Android bringt ja von Haus aus bereits eine schlichte Energiesteuerung für den Homescreen mit, zu der es im Market gefühlte tausend Alternativen gibt. Vor Kurzem erst habe ich euch das Power Widget sowie Mini Power Control vorgestellt und nun hat mein absoluter Favorit Widgetsoid ein Update erhalten, das es in sich hat.

Man hat weiterhin die Möglichkeit alle möglichen Dinge per Widget vom Homescreen aus zu steuern und zusätzlich kann man sich nun ohne Root eine Energiesteuerung in die Benachrichtigungsleiste packen. Auf jeden Fall ne sehr geile Nummer, die man bisher meist nur von Custom ROMs kennt, die umfangreich anpassbar und optisch ansprechend ist. Zudem kann man, wenn man das will, sogar mehrere solcher Leisten auf diesem Weg verstecken.

Ob es unter jeder Android-Version funktioniert, kann ich leider nicht sagen, ich habe es erfolgreich unter 2.1 und 2.3 getestet. Welche Energiesteuerung nutzt ihr und wie findet ihr Widgetsoid?

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung