Android Ice Cream Sandwich-Port für das HTC HD2 erschienen

Der nächste Port von Ice Cream Sandwich ist in vollem Gange. Nach der erst kürzlich angekündigten Version für das Samsung Galaxy S und dem Nexus S  ist nun das Smartphone-Urgestein HTC HD2 dran.

Im folgenden Video sieht man eine schon recht gut funktionierende Version von Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Das HD2 bootet und unterstützt schon Datenverbindungen, Anrufe (ohne Ton!), SMS, Vibration, Aufladen etc. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Liste mit nicht funktionierenden Dingen noch sehr groß: Sound, W-Lan, G-Sensor und die Kamera.

Alles in allem kann man den Port noch nicht für den täglichen Gebrauch kennzeichnen – allerdings ist ein großer Schritt schon in die richtige Richtung getan.

via twitter Quelle XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.