Android Market Webversion mit weiteren Neuerungen

Erst dieser Tage habe ich über die kleineren Neuerungen in der Android Market Webversion geschrieben und nun landen immer mehr Funktionen auf Basis der letzten Änderungen auf der Webseite. Neben dem Direktlink zu einer Bewertung, wird jetzt bereits einige Tage das Gerät angezeigt, mit welchem die Bewertung abgegeben wurde.

Ab sofort ist es auf Basis dieser Daten möglich, die Bewertungen nach Aktualität und auch nach Gerät zu filtern, um schnell zu sehen, welche Bewertungen für das eigene Smartphone bzw. Tablet nützlich sind. Ein durchdachte Angelegenheit, welche die Android Market Webversion weiter abrundet. Mir persönlich fehlt es jetzt noch, Apps direkt in den Google-Account auch ohne Geräte zu kaufen und die Liste meiner ehemals installierten Apps mal leeren bzw. ausmisten zu können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.