Android Silver: Erstes Gerät mit Snapdragon 810 soll von LG kommen

Android Silver Header

In der Vergangenheit war mehrmals die Rede von Android Silver, einem speziellen Google-Programm, dass sogar die Nexus-Reihe ersetzen soll. Das erste Gerät soll nun von LG stammen und sich bereits in der Testphase befinden.

Diese Information stammt einmal mehr von @evleaks. Dort wird nicht nur gesagt, dass das erste Gerät von LG kommen soll, sondern auch den eingesetzten Prozessor, nämlich einen Qualcomm MSM8994 aka. Snapdragon 810, konnte man bereits in Erfahrung bringen. Diese Prozessorgeneration soll ab dem Jahreswechsel verfügbar sein, insofern würde das Ganze durchaus zusammenpassen.

Der Snapdragon 810 wird acht Prozessorkerne, 64bit LPDDR4-RAM, LTE Cat. 6/7, WLAN-ac, Bluetooth 4.1 und eine Adreno 430 als GPU bieten. Der High-End-Faktor, den Android Silver wohl voraussetzen wird, erfüllt diese Plattform also ebenfalls. Es könnte hier also durchaus sehr interessant werden und offenbar ist hier doch mehr dran, als man zunächst vielleicht gedacht haben mag.

[tweet 467717597656399872]

Quelle @evleaks via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software