Android Wear steuert mit PixtoCam die Smartphone-Kamera

PixtoCam

Wir hatten es die Tage schon einmal von der Google Kamera, welche mit Hilfe von Android Wear die Handy-Kamera auslösen konnte. Mit PixtoCam ist nun eine extra App dafür im Playstore erschienen. Die Anwendung bietet eine Live-Vorschau auf der gekoppelten Smartwatch und kann dort auch zwischen Foto und Video umschalten. Ein paar Kleinigkeiten wie Blitz und dergleichen lassen sich ebenfalls über die Smartwatch steuern. Es gibt also mehr Funktionen, als bei Wear Camera Remote, was wir euch am Anfang der Woche gezeigt haben.

PixtoCam for Android Wear
Preis: 1,49 €

Für den kleinen Hobby-Detektiv sei noch angemerkt, dass anscheinend das Handy-Display nicht einmal aktiv sein muss. Die App kann über den Play Store für aktuell 1,49 EUR erworben werden. Im Anschluss findet ihr noch ein Video, welches euch einen besseren Eindruck von PixtoCam für Android Wear gibt.

via Leif

Teilen

Hinterlasse deine Meinung