Android Wear Tipp: Smartwatch Bureaux macht wunderhübsche Watchfaces

Android Wear Watchfaces

Während ich persönlich noch auf meine LG G Watch R warte, da ich von der Gear Live nicht mehr so ganz überzeugt bin, stöbere ich natürlich weiterhin in Google Play nach interessanten Apps, Watchfaces und Spielen für Android Wear. Smartwatch Bureaux wollte ich hier unbedingt aus der schon vorhandenen Vielzahl herauspicken, da die Software Schmiede wirklich tolle Watchfaces erstellt.

Meist kosten die Werke unter einem EUR und dürften somit auch für so ziemlich jeden Geldbeutel eine Möglichkeit bieten.

[embedly

Das obige Watchface nennt sich V02 und sieht zumindest auf den Fotos wirklich schon sehr schick aus.

Dabei packt der Hersteller meist auch noch eine kleine App für das Handy mit dazu, in der dann die einzelnen Features konfiguriert werden können. Dort kann dann meist eingestellt werden, ob die Uhr sich dimmen soll, ob man nun lieber °C oder °F dargestellt bekommen möchte, usw. Die Watchfaces gibt es meist in rund und eckig und es wird ein großes Spektrum abgedeckt. Für mich ein kleiner Geheimtipp und ich empfehle einen kleinen Blick ins Sortiment.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones