Android 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy S4 und Galaxy S5 in Aktion

Samsung Galaxy S5 Lollipop SamMobile

Es gibt mal wieder zwei neue Videos, die Android 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S5 in Aktion zeigen. In beiden Fällen handelt es sich allerdings noch nicht um die finale Firmware.

Bei SamMobile macht man genau dort weiter, wo man aufgehört hat und zeigt uns die neue Android-Version auf den aktuellen und älteren Modellen von Samsung in Aktion. Heute haben wir zwei neue Videos, einmal vom Samsung Galaxy S4 und dann noch vom aktuellen Flaggschiff, dem Samsung Galaxy S5.

In beiden Fällen haben wir die neue Version schon in Aktion gesehen, zum Video des Galaxy S4 geht es hier entlang und zum Video des Galaxy S5 geht es hier entlang. Es handelt sich hier noch nicht um die finale Version und daher wird man diese auch noch nicht zum Download anbieten. Nur fair, immerhin hat Samsung hier in den nächsten Wochen noch ein bisschen Arbeit vor sich.

Solltet ihr ein S5 besitzen, könnte es gut möglich sein, dass das Update noch in diesem Jahr verteilt wird, das S4 ist aber wohl erst nächstes Jahr an der Reihe. Samsung selbst hält sich hier, im Gegensatz zu anderen Herstellern, leider mit Details zurück, daher sind die Informationen und das Bildmaterial von den Jungs bei SamMobile sicher interessant für viele. Wir halten die kommenden Wochen natürlich weiter die Augen offen und euch hier auf dem Laufenden.

quelle sammobile 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.