Apple iOS 12.2: Öffentliche Beta ist da

Apple Ios 12 Header

Apple hat am gestrigen Abend die erste öffentliche Beta von iOS 12.2 veröffentlicht, die man bei Interesse ab sofort installieren kann.

Vor wenigen Tagen gab es die erste Beta von iOS 12.2 für Entwickler und wie erwartet hat Apple nun auch die öffentliche Beta nachgereicht. Falls ihr an der Beta teilnehmen wollt, dann könnt ihr das wie immer hier tun.

Das Update auf Version 12.2 beinhaltet ein paar Neuerungen, wie zum Beispiel Apple News für Kanada, eine neue Optik für die Remote im Kontrollzentrum und mehr. Ein Hinweis für neue Apple AirPods wurde ebenfalls entdeckt.

Apple iOS 12.2: Release mit neuer Hardware?

Ebenfalls als Hinweis in iOS 12.2 enthalten: Neue iPads und ein neuer iPod. Es besteht also die Möglichkeit, dass Apple mit dem finalen Release von iOS 12.2 neue Hardware präsentieren wird. Womöglich auf einem „Spring Event“.

Das Update ist gerade erst veröffentlicht worden und wird nun ausgiebig von Apple und der Community getestet. Es wird sicher einige Wochen dauern, bis die finale Version erscheint. Müsste ich raten, dann würde ich auf Mitte März tippen. Wir raten wie immer dazu die finale Version abzuwarten.

PS: Ein kleines iOS-Update wird im Laufe der Woche erwartet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.