Apple veröffentlicht heute iOS 13.7

Apple Ios 13 Iphone Header

Apple wird heute ein Update für iOS veröffentlichen und bringt wie erwartet kurz vor dem Release von iOS 14 ein letztes (?) Update für iOS 13. Den kompletten Changelog von iOS 13.7 findet ihr später direkt bei Apple.

Neu ist „Exposure Notifications Express“ für Corona-Benachrichtigungen ohne Corona-App. Das funktioniert aber nur in vier Regionen in den USA und ist somit für uns uninteressant. Google soll das ebenfalls bald nachreichen.

Das bedeutet übrigens nicht, dass eure Kontakte automatisch getrackt werden, denn man muss das Tracking weiterhin in den Einstellungen aktivieren und das dürfte auch so bleiben. Das Update dürfte gegen 19 Uhr kommen.

iPhone 12 und Apple Watch Series 6: Event wohl Ende Oktober

Apple Iphone 12 Detail Header

Apple selbst hat vor ein paar Wochen bestätigt, dass die kommenden iPhones in diesem Jahr ein bisschen später erscheinen werden. Bisher hat man die neue Generation meistens Anfang September gezeigt. In diesem Jahr wird man aber vermutlich kein Event im…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).