Apple iPhone-Event 2013 live verfolgen

apple_event_header

Wir sind uns noch unsicher, ob Apple wie bei der WWDC 2013 einen Stream anbieten wird, bis jetzt gibt es allerdings noch keine Hinweise diesbezüglich und um diese Zeit war das bei der Präsentation von iOS 7 schon bekannt. Sollte das der Fall sein, dann werden wir das hier im Blog natürlich noch nachreichen. Falls nicht, gibt es hier wieder eine kleine Übersicht von Blogs, die vor Ort sind und einen Live-Blog haben. Wir haben wie immer gezielt Blogs genommen, die damit Erfahrung haben und auch wirklich bei Apple vor Ort sind und die den Inhalt ihres Live-Blogs selbst liefern.

Auf diese Art verfolgen wir auch selbst das Geschehen und im Anschluss werdet ihr aber natürlich auch wieder alles hier im Blog nachlesen können. An dieser Stelle auch noch mal den Hinweis zu unserer Live-Seite, wo wir ab circa 18.45 Uhr online sind und mit euch zusammen das Event verfolgen werden. Ab 19 Uhr deutscher Zeit geht es dann im Yerba Buena Center for the Arts los. Was heute gezeigt wird? Wir rechnen mit einem iPhone 5S, einem iPhone 5C und einem Software-Update für den Apple TV. Ob es ein „One more thing“ gibt? Das weiß man bei Apple ja nie genau.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung