Apple iPhone 2019: Neue Render-Bilder aufgetaucht

Apple Iphone 2019 Leak Render2

Es gibt neue Render-Bilder vom möglichen Nachfolger des Apple iPhone XS, dieses Mal bekommen wir aber eine andere Optik als beim letzten Mal.

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Render-Bilder vom Apple iPhone 2019 im Blog. Allerdings nur von der Kamera und so wie es aussieht auch nur vom großen Modell. Das dürfte nämlich eine Triple-Kamera bekommen, das kleine Modell soll aber weiterhin eine Dual-Kamera haben.

iPhone 2019: Warum gibt es nun zwei Leaks?

Nun gibt es einen neuen Leak und der stammt erneut von Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks. Dieses Mal hat er seine Informationen an CompareRaja verkauft, wo man die Render-Bilder veröffentlicht hat. Doch warum sieht das iPhone auf diesen Bildern anders, als beim letzten Mal aus?

Apple Iphone 2019 Leak Render4

Entweder es handelt sich um zwei Prototypen, von denen einer eingestellt wird, oder wir sehen hier das iPhone XI und auf dem älteren Bild das iPhone XI Max. Die Bezeichnungen stammen von mir. Davon würde ich ausgehen, da das kleine Modell ja bekanntlich keine Triple-Kamera haben soll.

Wobei hier auch drei Kameras zu sehen sein könnten.

Doch damit es sich vom iPhone X und iPhone XS unterscheidet, gibt es hier trotzdem eine neue Kamera-Optik. Außerdem sehen wir das erste Mal die Front auf den Render-Bildern und wie erwartet wird die Notch kleiner. Allerdings nicht so klein wie ich ehrlich gesagt dieses Jahr vermutet hätte.

Apple Iphone 2019 Leak Render3 Apple Iphone 2019 Leak Render1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.