Apple iPhone X: Blush Gold wäre als neue Farbversion möglich

Apple Iphone X Gold Mockup
Apple iPhone X in Gold (Bild: Michael Flux)

Kommt das Apple iPhone X bald in einer neuen Farbe? Irgendwann wird das passieren, ob es aber schon jetzt kommt? Schwer zu sagen.

Ursprünglich standen mal drei Farben für das iPhone X im Raum, doch am Ende wurden es bekanntlich nur zwei Farben. Eine goldene Version, wie sie Apple nun seit Jahren für das iPhone anbietet, fehlt immer noch. Aktuelle Theorie: Apple hebt sich die Farbe für den Nachfolger auf, um die Nachfrage dann anzukurbeln.

Doch laut Benjamin Geskin soll das iPhone X (D21A) in „Blush Gold“ in Produktion sein und er hat auch direkt noch ein paar Bilder für uns veröffentlicht.

Nun, früher oder später wird diese (oder eine ähnliche) Farbe kommen, Apple wird die Nachfrage mit Sicherheit irgendwann bedienen. Und die ist da und groß, es ist also vermutlich kein Produktionsproblem, es ist eine strategische Entscheidung.

Ich hätte eigentlich erst auf Herbst 2018 getippt, doch es wäre auch denkbar, dass man die Nachfrage schon jetzt in Q2 ankurbeln möchte. Mit dieser Farbe wäre das sicher möglich und es wäre nicht das erste Mal, dass man im Frühjahr eine neue Farbe für das iPhone auf den Markt bringt, vor ziemlich genau einem Jahr gab es bekanntlich das rote iPhone 7. Und nächste Woche ist ein Apple Event.

Benjamin Geskin nennt keine Details und sagt nur, dass so ein Modell derzeit in Produktion ist. Er hat sich mit iPhone X-Mockups einen Namen gemacht, ist aber eigentlich kein (guter) Leaker. Einige seiner Behauptungen trafen nicht ein, einige aber schon, ich glaube er spekuliert auch sehr oft. Falls es ein goldenes iPhone X geben wird, dann kommt es sehr bald, wenn nicht wird die Farbe sicher erst im Herbst mit einer komplett neuen Generation zu sehen sein.

via MacRumors (Beitragsbild: Michael Flux)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.