Apple mit jährlichem Weihnachtsclip

Wie in jedem Jahr schickt Apple auch 2015 wieder einen Weihnachtsclip ins Rennen. Diesen kann man sich ab sofort auf YouTube anschauen.

Den diesjährigen Weihnachtsclip von Apple gibt es schon etwas früher als in den letzten beiden Jahren, da wurde er nämlich erst Mitte Dezember veröffentlicht.

Doch Apple bleibt sich treu und versucht uns mal wieder mit vielen Emotionen zu erreichen. Die Produkte stehen hier wie immer weniger im Fokus, die Menschen, für prominente Unterstützung sorgt Stevie Wonder, sind im Rampenlicht des Spots. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, kommt in den 90 Sekunden sogar nur ein MacBook Pro und die Apple Watch vor. Weniger Produktplatzierung geht kaum.

Bonusrunde: Einen Überblick der letzten Weihnachtsclips von Apple gibt euch das folgende Video, welches am Ende sogar einen Clip von 1982 bereit hält 😀

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones