Apple Music: Android-Beta, Erklärbär-Videos und Ende des Probeabos

Apple Music Header

Morgen endet bei vielen die Testphase von Apple Music. Apple steuert hier mit neuen Erklärbar-Videos und einer Beta für Android dagegen.

Die drei Testmonate für Apple Music werden bei vielen morgen enden. Solltet ihr den Dienst nicht weiter nutzen wollen, dann geht in die Einstellungen, dort sucht ihr nach dem iTunes Store, geht auf euren Account, loggt euch ein und schaut bei den Abos. Hier könnt ihr das Abo kündigen. Standardmäßig ist es auf Verlängerung aktiviert, passt also auf, dass ihr hier nicht unfreiwillig zahlt.

Probeabo Ende

Apple verschickt Erinnerungs-Mails

Für Apple werden das spannende Tage, denn am Donnerstag wird sich zeigen, wer bleibt und wer vielleicht doch wieder einen anderen oder keinen Dienst nutzen möchte. Nach den drei Monaten ist man übrigens immer noch die App für Android schuldig, die weiterhin auf sich warten lässt. Immerhin scheint man hier Fortschritte zu machen, denn es gibt eine private Beta.

Aplpe Music Beta

Doch nicht nur das, passend zum Ende der Probezeit hat Apple auf YouTube auch mal eben sieben Erklärbär-Videos hochgeladen. Hier werden euch die vielen Möglichkeiten von Apple Music gezeigt. Ich habe mein Abo schon direkt nach dem Start gekündigt, für den Fall, dass ich es vergesse. Das wird auch erst mal so bleiben, denn Spotify ist immer noch klar im Vorteil für mich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.