Apple TV 4 und iPad Pro: Mögliche Preise für Deutschland

iPad Pro Apple TV

Apple präsentierte vor ein paar Tagen einen neuen Apple TV und das iPad Pro, zu beiden fehlt uns bisher allerdings noch der Preis. Wir haben uns daher mal auf die Suche begeben und zwei Gerüchte für euch notiert.

Fangen wir mit dem iPad Pro an, zu dem es bei ifun eine mögliche Liste mit offiziellen Preisen gibt. Die Informationen stammen wohl von Händlern, die das neue iPad Pro dann in Deutschland verkaufen werden. Los geht es bei 899 Euro für das Modell mit 32 GB und WLAN, für 128 GB legt man 1079 Euro auf den Tisch und will man noch LTE dazu, dann werden es 1229 Euro.

Beim neuen Apple TV geht es laut MacRumors bei 179 Euro für das Modell mit 32 GB Speicher los, wer doppelt so viel, also 64 GB, haben möchte, sollte sich 239 Euro zur Seite legen. Als Datum steht hier unter anderem der 5. November im Raum. Apple schweigt weiterhin zu den Preisen und nennt beim Apple TV den Oktober und dem iPad Pro den November als Verkaufsstart.

Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe der Woche eine offizielle Information von Apple bekommen werden und der Vorverkauf im eigenen Online Store dann ebenfalls starten wird. Die Gerüchte bestätigen allerdings, dass man die Preise in Euro wieder deutlich über den Dollar-Preisen liegen werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Preise noch 1:1 übernommen wurden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.