Apple Special Event in voller Länge online schauen

Firmware und OS

Apple hat gestern Abend zum WWDC, einem laut eigenen Angaben “Apple Special Event” nicht nur einige Zahlen zum Unternehmen verkündet und diverse Hardware-Upgrades wie das Retina MacBook Pro vorgestellt, sondern auch die neuste Version von iOS präsentiert. Oliver hat bereits ein paar Zeilen zu iOS geschrieben, wie erwartet löste das auch die ein Diskussion um “Innovationen” aus.

Da man die Apple-Events nicht als Livestream verfolgen kann, können nun alle Interessierten das Apple Special Event noch einmal in voller Länge online anschauen. Eingeleitet von Siri, welche ein paar Spitzen in Richtung, Google, Android und auch Samsung ablässt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.