backFlip 03/2022: Neue Verbrenner von BMW und eine Beta fürs DKB Web-Banking

Bmw 4er Grill Header

Die 3. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „BMW entwickelt neue Verbrenner-Generation“, „DKB: Neue Infoseite zum Web-Banking“ sowie „1&1 DSL: Der Bereitstellungspreis sinkt“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

In eigener Sache: Kleine Anpassungen am Kommentarsystem

Userbadges

Im Juli 2021 haben wir unser Kommentarsystem umgestellt. Was anfangs noch etwas holprig lief, stellt uns mittlerweile recht zufrieden. Das liegt auch daran, dass wir nach und nach neue Funktionen […]20. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Die DKB Web Banking Seite ist nen Witz, genauso wie die neue App. Funktionsumfang gleich null. Die alte App war bis auf die Optik perfekt, aber das was man jetzt anbietet kann man quasi nicht verwenden.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...