backFlip 08/2020: Discounter-Boxen und Vodafone CableMax

Backflip Logo

Die 8. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zu den neuen „Ich bin noch gut“-Boxen von Lidl, über die man zukünftig reduzierte Ware kaufen kann. Auch die neuen Kochboxen von ALDI SÜD weckten das Interesse vieler Leser, gefolgt von einer Meldung zum Aktionstarif Vodafone CableMax, der einen Anschluss mit bis zu 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 Euro bietet.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. LIDL: „Ich bin noch gut“-Boxen kommen
  2. ALDI SÜD: Die Kochboxen kommen
  3. Vodafone CableMax ist offiziell: 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 Euro
  4. Drillisch-Marken bieten Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 9,99 Euro mtl.
  5. EMUI 10: Huawei plant wohl größeres Android-Update
  6. Huawei FreeBuds 3 bei Saturn im Angebot
  7. Saturn startet die Weekend Deals
  8. Signal Messenger will WhatsApp angreifen
  9. Mobvoi TicWatch Pro 2020 ist offiziell
  10. LBB baut Kreditkarten-Banking um – Amazon und ADAC betroffen

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Saturn Weekend Deals gestartet

Saturn Logo Header

Beim Elektronikhändler Saturn läuft noch bis Sonntag die Aktion „Die Goldenen 2020er“, worüber wir bereits berichtet haben. Zwischendurch legt man aber auch zusätzliche Angebote auf. So auch am heutigen Abend, denn Saturn lädt an diesem Wochenende zu den Weekend Deals.…22. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.