Huawei FreeBuds 3 bei Saturn im Angebot

Huawei Freebuds 3 Header

Bei Saturn gibt es derzeit die Huawei FreeBuds 3 im Angebot. Im Online Shop von Saturn bekommt man die Huawei FreeBuds 3 derzeit in Schwarz und Weiß für nur 111 Euro. Das ist mit Blick auf den Idealo-Preisvergleich ein gutes Angebot.

Ich habe die Huawei FreeBuds 3 hier im Blog bereits getestet, war beim Preis von 180 Euro aber nicht so angetan. Hauptgrund: Es ist ein solider Kopfhörer ohne Kabel, aber ANC funktioniert bei mir bei dieser Bauform nicht wirklich.

Bei 180 Euro findet man gute Alternativen, bei 111 Euro sind die FreeBuds 3 von Huawei aber schon wieder einen Blick wert, vor allem als Huawei-Nutzer. Schaut bei Interesse also einfach direkt bei Saturn vorbei, bei diesem Angebot kann man sich den Kauf durchaus überlegen. Die rote Version ist nicht reduziert.

Huawei Freebuds 3 Test3

Huawei testet Videodienst in Deutschland

Huawei Video Header

Huawei baut die HMS (Huawei Mobile Services) derzeit mit Hochdruck aus, denn es gilt ein alternatives Ökosystem für die GMS (Google Mobile Services) zu bauen. Neu in Deutschland: Huawei Video. Der Dienst sollte eigentlich schon Ende 2019 kommen, startet nun…16. Februar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).