Mobvoi TicWatch Pro 2020 ist offiziell

Ticwatch Pro 2020

Mobvoi ist mittlerweile sehr stark am Smartwatch-Markt mit seinen Uhren basierend auf Googles WearOS vertreten. Von günstigeren Einstiegsmodellen bis zum Flaggschiff der TicWatch Pro ist hier alles vertreten.

Die TicWatch Pro wurde Ende letzten Jahres noch einem Upgrade unterzogen und als TicWatch Pro LTE 4G auf den Markt gebracht. Hier gab es dann noch die eSIM-Funktionalität dazu und ein Speicher-Upgrade war ebenfalls dabei.

Nun bekommt auch die TicWatch Pro selbst ein Upgrade. Als TicWatch Pro 2020 macht sie sich ebenfalls auf mit 1 GB RAM deutlich schneller, als die WearOS-Smartwatches mit 512 MB Arbeitspeicher zu agieren.

Im Falle meiner TicWatch Pro LTE-Version ist das ein wirklich deutlich spürbarer Unterschied in Sachen Bedienkomfort, weil die Uhr eben sehr viel besser bzw. schneller auf Eingaben reagiert.

Ticwatch Pro 20202

Für aktuell 259,99 EUR ist die runderneuerte TicWatch Pro 2020 auf Amazon gelistet und bringt neben dem größeren RAM auch noch eine Zertifizierung nach dem MLT-STD-810 Militärstandard mit.

via smartdroid

Oppo teilt neues Bild der Smartwatch

Oppo Smartwatch Teaser

Oppo wird 2020 eine Smartwatch auf den Markt bringen, das ist bekannt und seit einigen Monaten offiziell. Gut möglich, dass man diese auf dem MWC 2020 gezeigt hätte, aber da dieser abgesagt wurde, können wir das bisher nur spekulieren. Es…17. Februar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.