backFlip 07/2020: DKB Preisanpassungen und Saturn-Deals

Backflip Logo

Die 7. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zu den anstehenden Preisanpassungen der Direktbank DKB. Auch der letzte Saturn Super-Sunday weckte das Interesse vieler Leser, gefolgt von einer Meldung zur Volkswagen-AG, deren aktueller Chef Herbert Diess bald ersetzt werden könnte.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. DKB dreht an der Preisschraube
  2. Saturn startet den Super-Sunday
  3. Volkswagen AG: Herbert Diess könnte bald ersetzt werden
  4. Samsung Galaxy Watch 2020: Es gibt neue Details
  5. Drillisch Allnet-Flats: Drei Aktionstarife gestartet
  6. USA: Huawei hat eine Hintertür in die Produkte eingebaut
  7. Samsung Galaxy S20: Preisprognose veröffentlicht
  8. Kia Sportage: Diesel nur noch als Hybrid
  9. Android Auto: Neue Partner verfügbar
  10. Microsoft: Nintendo und Sony sind keine Konkurrenz mehr

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Amazon startet die Popcorn-Woche

Amazon Popcornwoche

Amazon hat heute eine Aktionswoche für Filme und mehr gestartet. Noch bis zum 23. Februar 2020 läuft die Popcorn-Woche. Während der zehntägigen Aktion haben Kunden Zugriff auf verschiedene Sonderangebote aus mehreren Entertainment-Produktkategorien, wie z.B. digitalen Filmen zum Kaufen und Leihen,…14. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).