backFlip 11/2022: Die „Rettertüte“ für 3 Euro bei Lidl

Lidl Rette Mich Konzept Range

Die 11. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Lebensmittelrettung: Lidl plant die Rettertüte für 3 Euro“, „Elon Musk kündigt „Master Plan 3“ für Tesla an“, „Briefankündigung in der Post- & DHL-App: „Es ist ein Fehler aufgetreten““ sowie „Wechselt BMW zu Android Automotive?“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Crash „Mega Deal“: 3-Euro-Tarif im Vodafone-Netz gestartet

Tarif Sim Red Header

Bei den Crash-Tarifen gibt es ab sofort einen neuen „Mega Deal“. Das ist ein „Mini-Tarif“ im Vodafone-Netz, der ideal für Sparfüchse ist, da er neben Datenvolumen auch Freieinheiten enthält. Der […]17. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...