backFlip 11/2022: Die „Rettertüte“ für 3 Euro bei Lidl

Lidl Rette Mich Konzept Range

Die 11. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Lebensmittelrettung: Lidl plant die Rettertüte für 3 Euro“, „Elon Musk kündigt „Master Plan 3“ für Tesla an“, „Briefankündigung in der Post- & DHL-App: „Es ist ein Fehler aufgetreten““ sowie „Wechselt BMW zu Android Automotive?“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Crash „Mega Deal“: 3-Euro-Tarif im Vodafone-Netz gestartet

Tarif Sim Red Header

Bei den Crash-Tarifen gibt es ab sofort einen neuen „Mega Deal“. Das ist ein „Mini-Tarif“ im Vodafone-Netz, der ideal für Sparfüchse ist, da er neben Datenvolumen auch Freieinheiten enthält. Der Crash-Tarif „Mega Deal“ mit 2 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz ist…17. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.