backFlip 16/2022: Anker PowerHouse-Ladestation für Deutschland

Anker 521 Powerhouse Ladestation 7

Die 16. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „PowerHouse: Anker-Ladestation kommt nach Deutschland“, „Förderung von Elektroautos: Das erwartet euch ab 2023“, „Kontoschließungen: N26 bezieht Stellung“ sowie „Google Pixel Watch mit Wear OS 3.1 kommt schon bald“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

„Tarif-Kracher“ im besten Netz: 50 GB LTE + Allnet-Flat für 21,99 Euro mtl.

Phone Telefon

Ab heute gibt es von freenet bzw. mobilcom-debitel eine neue „Tarif-Kracher“-Aktion im besten Netz des Landes. So ist ab sofort für „kurze Zeit“ der Tarif mobilcom-debitel 50 GB green LTE […]21. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...