backFlip 19/2022: „USB-C für alle“ wird konkret

Apple Iphone 12 Lightning

Die 19. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „USB-C für alle (auch das iPhone): Jetzt wird es konkret“, „So sieht das offizielle Warcraft für Android und iOS aus“, „Monatlich kündbar: Unbegrenzte Internet-Flat erstmals für 10,99 Euro mtl. zu haben“ sowie „Honor Magic 4 Pro: Ein neues Android-Flaggschiff für Europa“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Betrug über WhatsApp: Das sind die aktuellen Fälle

Whatsapp Logo Icon Header

In der letzten Zeit haben wieder vermehrt Betrüger von vorrangig älteren Menschen in WhatsApp-Nachrichten schnelle Geldüberweisungen gefordert. Die Täter geben sich oftmals als nahe Verwandte der Angeschriebenen aus, schreiben von […]13. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...