backFlip 25/2022: Black Week bei NBB

Notebooksbilliger Store

Die 25. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Bis zu 75 % sparen: NBB startet neue Black Week“, „Das Ende von „Binge Watching“ bei Netflix?“, „Nintendo: Das Ende der Mini-Klassiker“ sowie „Xiaomi Band 7 startet mit Angebot bei Amazon“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Ohne Anschlusspreis: 15 GB Vodafone Allnet-Flat für 7,99 Euro pro Monat

Phone Telefon

Bei freenet bzw. mobilcom-debitel startet ab sofort ein neuer „Mega-Deal“ im Vodafone-Netz. Da kein Anschlusspreis fällig wird, lohnt ein Blick. Im Angebot ist eine 15 GB Allnet-Flat im Vodafone-Netz für […]27. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...