backFlip 27/2022: Elektroautos sind zu teuer

Peugeot 308 Hybrid

Die 27. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Elektroautos sind zu teuer: Stellantis warnt vor Zusammenbruch“, „God of War: „Fans“ drehen komplett durch“, „NIU KQI3 Sport E-Scooter im Test“ sowie „congstar: Kundentreue wird belohnt“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Vodafone-Netz: Smartphone-Tarif für 3 Euro mtl. – ohne Anschlusspreis

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 3

Bei den Crash-Tarifen gibt es ab sofort wieder den recht beliebten „Mini-Tarif“ im Vodafone-Netz, der ideal für Sparfüchse ist, da er neben dem LTE-Datenvolumen auch 200 Freieinheiten enthält. [update_box]Kleine Erinnerung: Die Crash-Aktion läuft nur noch bis zum heutigen Donnerstag, 14.07.22…14. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.