Stranger Things 5: Ab wann geht es weiter?

Stranger Things 5 Header

Nach dem Finale von Stranger Things 4 werden sich sicher viele fragen: Wie und wann geht es weiter. Das Wie lässt sich natürlich noch nicht beantworten, da haben die Duffer Brothers nur verraten, dass Will bei Stranger Things 5 im Fokus steht.

Stranger Things 5: Script wird im August geschrieben

Das Wann kann man aber etwas eingrenzen, denn das komplette Team gönnt sich eine Pause und einen kurzen Urlaub im Juli. In der ersten Augustwoche geht es dann zurück an die Arbeit, dann wird allerdings erst das neue Script geschrieben.

Einen Termin für die Dreharbeiten haben die Produzenten und Netflix bisher nicht kommuniziert, aber seit Februar steht fest, dass es mit Stranger Things 5 endet – auch wenn das Ende laut den Duffer Brothers der richtig schwere Part sein wird.

Zwischen Stranger Things 3 und Stranger Things 4 lagen drei Jahre, so lange wird es bei Stranger Things 5 aber vermutlich nicht dauern, denn bei der letzten Staffel kam die Pandemie dazwischen und hat die Post-Produktion etwas erschwert.

Der nächste James Bond kommt nicht so schnell in die Kinos

Daniel Craig 007 James Bond

Wie geht es bei 007 weiter, wann werden wir wieder einen neuen James Bond in den Kinos sehen? Das dauert, denn die Suche nach einem neuen Bond hat gerade erst […]30. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...