backFlip 32/2022: Schwere Zeiten für Elektroautos

Volvo Elektro Laden

Die 32. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Schwere Zeiten für Elektroautos“, „Marvel Studios: Avengers-Filme sollen eine Saga beenden“, „Porsche startet jetzt voll mit E-Bikes durch“ sowie „freenet greift winSIM an“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Fixkosten reduzieren: mobiFlip Plus mit über 50 Prozent Rabatt

Mobiflip Header Logo

In Zeiten hoher Inflation ist es vermutlich für viele Menschen nachrangig, kleine Onlinemedien zu unterstützen. Darauf können wir reagieren. Einige unserer jahrelangen Unterstützer kommen aufgrund der Inflationsentwicklung ins Straucheln. Das […]12. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...