backFlip 38/2020: 1&1-Aktion und iOS 14

1und1 2

Die 38. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche dominierte eine Aktion bei 1&1 und da das Apple Event stattfand, war natürlich auch dieses Thema oft vertreten. Eine Meldung schaffte es auch in die Top 3, wobei iOS 14 nicht am Dienstag, sondern doch erst am Mittwoch kam. Die neue Farbe der Apple Watch haben wir dann aber wie erwartet gesehen.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

1und1 2
1&1 startet neue DSL-Aktionstarife12. September 2020 JETZT LESEN →
Apple Watch Apps Header
Apple iOS 14 am Dienstag und neue Farbe für Apple Watch13. September 2020 JETZT LESEN →
Xiaomi Mi 10t Pro Detail Header
Xiaomi Mi 10T Pro könnte ein Preiskracher werden12. September 2020 JETZT LESEN →
Cupra El Born Detail Header
Volkswagen könnte sich von SEAT und weiteren Marken trennen17. September 2020 JETZT LESEN →
Apple Ios 14 Iphone Widgets Header
Apple iOS 14: Update soll morgen kommen15. September 2020 JETZT LESEN →
Xiaomi Mi 10t Pro Detail Header
Xiaomi Mi 10T Pro: 144 Hz, aber kein OLED15. September 2020 JETZT LESEN →
Fitbit Sense Header
Fitbit Sense: EKG-App ab Oktober startklar15. September 2020 JETZT LESEN →
Apple Iphone 12 Detail Header
Apple iPhone 12 Pro: Display mit 120 Hz ist wohl raus14. September 2020 JETZT LESEN →
Amazon Echo Dot Uhr
Amazon Echo 4 und Echo Dot 4 sollen bald kommen16. September 2020 JETZT LESEN →
Bose Sport Earbuds Case
Bose Sport Earbuds offiziell vorgestellt13. September 2020 JETZT LESEN →

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Apple Event: Meine Oktober-Preview

Apple Iphone 12 Detail Header

Das September-Event von Apple ist vorbei und brachte genau das, womit wir im Vorfeld gerechnet haben. Ich hätte vielleicht noch mit dem Kopfhörer oder kleinen HomePod als Überraschung gerechnet, aber Apple will vermutlich noch ein paar Lückenfüller für das Oktober-Event,…18. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).