Fitbit Sense: EKG-App ab Oktober startklar

Fitbit Sense Header

Fitbit präsentierte vor ein paar Tagen nicht nur die Fitbit Versa 3, sondern auch noch eine „bessere“ Version davon, die Fitbit Sense. Im Kern ist das eine Versa 3, es gibt aber mehr Sensoren. Unter anderem auch die Option ein EKG zu erstellen.

Bei der Ankündigung gab Fitbit an, dass diese Funktion noch nicht fertig sei, aber man wird sie zeitnah (oder noch zum Marktstart) nachreichen können. Man habe nun nämlich die Zertifizierung der Behörden in den USA und Europa erhalten.

Fitbit: EKG-App kommt im Oktober

Das Unternehmen sprach bereits davon, dass die EKG-Funktion noch 2020 kommen soll und in einer Pressemitteilung bestätigte man nun, dass die EKG-App auf der Fitbit Sense ab Oktober in Deutschland verfügbar sein wird.

Marktstart der Fitbit Sense ist am 25. September und wer möchte, der kann sich die neue Smartwatch ab sofort für 329,95 Euro bei Amazon vorbestellen. Die EKG-App dürfte ein paar Tage nach Marktstart mit einem Update nachgereicht werden.

Huawei Watch GT 2 Pro im kurzen Test

Huawei Watch Gt 2 Pro Headerfoto Mit Watchface

Heute wurde von Huawei die neue Smartwatch Huawei Watch GT 2 Pro vorgestellt und wir hatten auch schon vorab die Gelegenheit die Uhr zu begrabbeln. Dazu nun in den folgenden Zeilen mehr. Die Huawei Watch GT 2 Pro basiert wieder…10. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).