backFlip 45/2022: DKB erhöht den Druck bei Vertragsänderungen

Dkb Header

Die 45. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Vertragsänderungen: Die DKB erhöht den Druck“, „Das Apple iPhone wird mit Update auf iOS 16.2 noch zugänglicher“, „Ford: Neues Elektroauto im November und 800-Volt-Technologie“ sowie „Neues Elektro-Flaggschiff: Audi Q8 e-tron offiziell bestätigt“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Vodafone CableMax: 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 Euro mtl. nur noch wenige Tage buchbar

Vodafone 1

Vodafone bietet aktuell im Kabel-Festnetz den Aktionstarif CableMax 1000 an. Für knapp 40 Euro pro Monat erhalten Kunden damit einen Internetzugang mit bis zu 1000 Mbit/s. Die Aktion lief länger […]9. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ruiner 👋

    ich habe immer noch nicht die AGB Änderungen des letzten Jahres zugestimmt.

    Ich habe um Zusendung einer gendersternchen freien AGB gebeten, da ich dies aufgrund einer LSR nur mit extrem großer Anstrengung lesen kann und das, obwohl ich Jurist bin.

    Lustigerweise können die AGB ohnehin unwirksam sein, da diese AGB eben leicht verständlich sein müssen. Mit dem gendern kann man diese nicht verstehen. Mal schauen, was die Rechtssprechung bald sagen wird

  2. iZerf ☀️

    Nach dem letzte Woche das Thema mit Doppelabbuchungen aufkam, habe ich diese Woche die Reißleine gezogen. Ab Dezember bin ich bei einem anderen Finanzinstitut.
    Mir missfiel einfach das offizielle Statement bei dem Thema der "geplatzten" Lastschriftabbuchungen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...