backFlip 47/2022: Congstar verschenkt Datenvolumen

Congstar

Die 47. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Congstar verschenkt Datenvolumen an Bestandskunden“, „Apple iPhone 15: USB C kommt, aber mit einem Nachteil“ sowie „Elektromobilität: Ford kehrt zurück zu den Wurzeln“, die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Black Week: mobiFlip Plus mit über 50 Prozent Rabatt

Mobiflip Header Logo

Der Black Friday steht vor der Tür und genau wie im vergangenen Jahr beteiligen auch wir uns wieder mit einer „Black Week“-Aktion an der Rabattschlacht. Ab sofort könnt ihr mobiFlip […]23. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...