backFlip 48/2019: Lidl Küchenmaschine und Drillisch-Tarife

Backflip Logo

Die 48. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zur Lidl Küchenmaschine Monsieur Cuisine connect, die in Kürze wieder in den Verkauf geht. Auch die Tarifaktion einer Drillisch-Marke, bei der es einen sehr guten Preis für 10 GB LTE-Datenvolumen gab, weckte das Interesse vieler Leser, gefolgt von einer Meldung zu den 1&1 Cyber Special Tarifen.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Lidl verkauft wieder Küchenmaschine mit WLAN
  2. Drillisch-Marke bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 9,99 Euro mtl.
  3. 1&1 startet Cyber Special Tarife
  4. Samsung Galaxy S8: Android-Update wird verteilt
  5. Huawei EMUI 10: Eine Million Updates
  6. Xiaomi Mi 9T Pro im Test: Top-Smartphone zum Mittelklasse-Preis
  7. Xiaomi Mi Note 10 im Test
  8. Amazon reduziert weitere Echo-Geräte
  9. Facebook für Android: Dark Mode kommt an
  10. Nintendo Switch: Großer Sale im eShop gestartet

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Black Friday 2019: Deals in der Übersicht

Black Friday Header

Am Black Friday fiel ursprünglich in den Vereinigten Staaten am Freitag nach Thanksgiving der Startschuss für die Weihnachtseinkaufsaison. Seit der Verbreitung des Internethandels werben allerdings weltweit Online-Händler mit entsprechenden Spar- und Gratis-Aktionen, natürlich auch in Deutschland, in Österreich und in der…29. November 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.