backFlip 47/2019: Google Pixel 4, Drillisch-Deal und BMW i4

Backflip Logo

Die 47. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zur schwachen Black-Friday-Aktion zum Google Pixel 4. Auch die Tarifaktion einer Drillisch-Marke, bei der es eine Multi-SIM ohne Zusatzkosten gibt, weckte das Interesse vieler Leser, gefolgt von einer Meldung zum BMW i4, welcher vermutlich Tesla Konkurrenz machen soll.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday
  2. Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis
  3. BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3
  4. Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen
  5. Lidl verbessert Bargeldservice
  6. winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal
  7. Nintendo Switch: Großer Sale im eShop
  8. Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember
  9. Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell
  10. 1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).