• Samsung Galaxy S8: Android-Update wird verteilt

    Samsung hat damit begonnen ein Android-Update für das Galaxy S8 (und S8+) zu verteilen, welches den November-Patch mitbringt. Es handelt sich um das Update für die Exynos-Modelle (die Snapdragon-Modelle bekamen es schon) und da diese in Deutschland verkauft werden, ist das für uns interessant.

    Genau genommen handelt es sich um Version G950FXXS6DSK7 (Galaxy S8) und G955FXXS6DSK7 (Galaxy S8+) und die Verteilung hat bereits in ersten Ländern begonnen. Ich habe bisher aber noch keine Meldung aus Deutschland gefunden.

    Android-Updates wie immer in Phasen

    Bei Android-Updates, ihr kennt den Hinweis nun sicher schon auswendig, sei aber wie immer erwähnt, dass diese in Phasen verteilt werden. Das Android-Update mit dem November-Patch von Google dürfte nun nach und nach bei allen Nutzern mit einem Samsung Galaxy S8 (und Galaxy S8+) eintreffen.

    Falls ihr ein Modell habt und falls euch die neue Version bereits angeboten wird, dann meldet euch gerne in den Kommentaren. Vor ein paar Tagen war übrigens Android 10 für das S8-Lineup im Gespräch, das wird hier natürlich nicht verteilt (und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr für das S8 kommen).

    Samsung One UI 2: Mit Android 10 werden Emojis unabhängig

    Emoji Header

    Bisher ist es so, dass für neue Emojis bei den meisten Herstellern auch ein großes System-Update notwendig ist. Beispielsweise iOS 13.2 beim iPhone oder Android 10 bei Google. Samsung ging bisher ebenfalls so vor, scheint aber ab 2020 und mit…26. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →